Freitag, 21. Oktober 2011

Parfüm und Haare

Hallo :)
Mir ist gestern was ganz schreckliches aufgefallen und ich muss es einfach mit der Welt teilen:
Die Haarpartien, an die mein Parfüm drangekommen ist, sind ausgetrocknet, bestehen nur noch aus Spliss und fühlen sich schrecklich an!!
Das Parfüm: Juicy Couture Viva La Juicy
Wo ich es aufrage: Dekoleté, Nacken, zwischen den Haaren
Man sagt ja immer, dass Haare Gerüche aufnehmen und da am längsten bleiben, sowie dass pulsierende Bereiche das Parfüm besser halten.....Wieso sagt mir kein Mensch, dass Parfüm Haare schrottet!?!?!?
Benutze es nun seit einem Jahr und es wird immer schlimmer! 1 Jahr ist eine lange Zeit, aber früher habe ich es unter Kontrolle gekriegt..Mittlerweile geht gar nichts mehr!
Mich regt es nur noch auf und weil ich immer schöne und weiche Haare hatte ist es traurig...
Mädels...Passt auf eure Haare auf!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen