Montag, 15. Juli 2013

Haul im Juli

Guten Morgen Ihr Lieben Beautyverrückten:)
In den letzten Tagen habe ich mir nach einer gefühlten Ewigkeit etwas gegönnt und gekauft :D Was folgt daraus? Natürlich ein Haul!!
Hach ich freue mich so sehr über die gekauften Produkte ^__^
***ACHTUNG:***
***dieser Blog-Post beinhält viele Fotos die man durch einen Klick vergrößern kann!!!***
Hier ein Gruppenfoto:

Fangen wir mit dem vermutlich auffälligsten an:
HAARE:
•Am Samstag habe ich mir die Farbe links für ca 2,50€ beim Marktkauf gekauft. Es handelt sich dabei um die Schwarzkopf Live Color XXL in der Farbe 43 Red Passion. 
Da es ein Spontankauf war habe ich mir davor das Sortiment nicht angeschaut und es wenige Stunden und eine Online-Recherche später bereut. Die Farbe würde ich als Bordeaux bezeichnen und dabei habe ich doch nach einem schönen hellen rot-Ton gesucht :(
•Bei der gleichen Linie bin ich schnell fündig geworden und habe mir heute die Nr. 35 Real Red gekauft. Beim Rossmann übrigens für nur 1,79€ !!
Meine Haare sind bereits gefärbt und in den nächsten Tagen kommt ein haariges Update!
•Dazu habe ich mir ein weiteres Schwarzkopf-Produkt gekauft, ein Farbschutz-Shampoo für 1,11€:
BALEA:
•Von Balea habe ich den Dry Deo Roll-On für 0,55€ mitgenommen (riecht angenehm frisch, bin gespannt ob die Wirkung diese Eigenschaft behält)
•Und außerdem eine Bodylotion in Brazil Mango für 1,25€ die super fruchtig riecht und mich eher an Pfirsiche als an Mangos erinnert:
MAGAZIN:
•Die neue Jolie im Pad-Format
ESSENCE:
•Ein weiterer Spontankauf, die STAYS no matter what 24h Volume Mascara von Essence. Mal schauen ob sie wirklich so lange hält. Gekostet hat sie 2,06€ (...komischer Preis) 
CATRICE:
Jede von euch hat bestimmt schon gehört dass Catrice eine große Veränderung macht und das Sortiment umstellt, zu diesem Zeitpunkt gibt es natürlich Rabatte an denen man nicht einfach vorbeigehen kann :)
(Bei den folgenden 2 Produkten weiß ich leider nicht mehr die Preise, sie waren jedoch beide reduziert.)
•Skin Finish Compact Powder in 010 Transparent:
•Intensif´ Eye Wet & Dry Shadow in 100 Glamourose
•Absolute Eye Colour in 560 I Like To Mauve It für komischerweise 2,75€ (Standartpreis)
•Und in 590 Dorian´s Grey. Wobei "NEW" draufsteht kostet dieser nur 1,75€
ERFRISCHUNG:
•Diesen Tee wollte ich schon immer probieren! frio mit Erdbeer-Orange Geschmack von Teekanne, der Tee dem man kalt aufgiesst. Lecker!
Habt ihr eines der Produkte bereits ausprobiert? Wie findet ihr es?

2 Kommentare:

  1. Da hast du ja richtig tolle Sache ergattert! :) Den Frio-Tee und das SkinFinish Powder werde ich mir mal genauer angucken... Vor allem der Tee klingt super interessant! :D

    ♥-liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr!
      Den frio-Tee gibt es in 3 weiteren Varianten und bei dem SkinFinish Powder musst du dich beeilen fallst du diesen günstig bekommen möchtest :D
      xoxo
      Katja

      Löschen