Mittwoch, 15. Mai 2013

Bio-Lebensmittel Haul

Hallo Ihr schönen :)
Heute gibt es was ziemlich ungewöhnliches, nämlich einen Lebensmittel-Haul oder einfach auf deutsch gesagt einen Lebensmitteleinkauf.
Hierbei handelt es sich um Bio-Produkte die ich beim lokalen Bio-Laden gekauft habe.

•Links ist etwas in der Art wie Frikadellen. Die "Energie-Taler" von SOTO sind aber vegan und vollgepackt mit Gemüse.
•In der Mitte ist meine Lieblingsschokopaste. Da ich allergisch auf Nüsse bin ist Nutella absolut kein Kanditat für mein Brot. Diese Paste enthält keine Nüsse und ist auch in zartbitter und nussfrei erhältlich. Natürlich gibt es auch weitere Nougatpasten von Chocoreale.
•Rechts ist eine Falafel-Mischung. Bin schon gespannt wie diese sich zubereiten lässt und ob sie dem Geschmack der "Döner-Buden" ähnelt.
•War echt schwer einen nussfreien Müsli-Riegel zu finden, dennoch habe ich einen gefunden. Cranberry-Erdbeer-Geschmack, klingt doch gut?

Ich bin sehr gespannt auf den Geschmack von den mir unbekannten Sachen und werde evtl. noch einen Post zum einen oder anderen Produkt schreiben. :)

1 Kommentar:

  1. Hey ReviewMyMind. Cooler Beitrag. Ich werde auch immer mehr zum Verfechter von Bio Lebensmittel. Manche Produkte schmecken aber auch so viel besser als Konventionelle. Die Schokopaste finde ich z.B. auch sowas von lecker, aber auch dieses Pesto hier z.B. ist unglaublich gut.

    AntwortenLöschen