Freitag, 22. März 2013

Wieder da!

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich mal wieder aufgerafft und beschlossen zu bloggen :)
Wie ist das Wetter bei euch?
Wenn ich so an den März des letzten Jahres denke erinnere ich mich an mindestens 20 Grad im Schatten, viel Sonne, Eis essen, spazieren gehen, Fahrradtouren unternehmen, Picknicks mit Freunden und alles sehr sommerlich. Jetzt schaue ich aus dem Fenster und sehe weiß. Alles ist bedeckt mit Schnee, glatte und rutschige Straßen, immer noch nackte Bäume und wundervolle 0 Grad und wenn es sonst mal wärmer ist als 10 Grad dann regnet es nur.

Deutschland, ich mag dich, aber was das Wetter angeht bist du echt zickig.

Da wir jetzt am Ende des Monats angekommen sind stelle ich euch meine Favoriten im März 2013 vor:

Escada Magnetism EdP, Gucci by Gucci Pröbchen, Colossal Volum´ Express Waterproof Mascara von Maybelline, Puder von Manhattan in Transparent und die Absolute Nude Eyeshadow Palette von Catrice
Super bequeme Schuhe von Alex (genauer Name: Alex Sneaker Barney CVS schwarz)

Je nach Outfit wechsel ich meine Schnürsenkel. Die untersten waren bei den Schuhen dabei, die oberen drei sind von NewYorker :)
PS: Die Maybelline Mascaras sind bei Zalando günstiger als im dm! Greift zu! Hier der link: hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen