Freitag, 5. April 2013

Haul !!

Hallo Beautie-Junkies!
Ich war heute mit meiner Mutter in der Bielefelder Innenstadt und habe mir "ein Paar Dinge" gekauft :).

Ich höre einfach auf zu labern und komme zum wichtigsten und erfreulichem: BILDER!!!! :D
Jeansjacke von Mango - 29,99€
Suche schon lange nach einer Jeansjacke, die nicht zu dunkel und nicht zu hell ist. TA-DA. Danke Mango! (jaja versteckte Zalando-Werbung im Bild)
PS.: Die Jacke gibt es auch in einem dunkleren Ton.
Bandeau-Tops von C&A - 6€
Ein Bandeau kann man immer gebrauchen, nicht? Und das in einem Doppelpack mit hellgrau und schwarz. Diese gab es mit einer "Teilung" in der Mitte (entschuldigt meine Erklärung, ich weiss leider nicht was ich dazu sonst sagen soll :( ). Diese gibt es auch ohne der Teilung in anderen Farben.



Top von Orsay - 4€
Ein süßes Top in pink mit schwarzen Polka-Dots.
PS.: Außerdem in weiß mit schwarzem Dots und auch in schwarz mit weißen Dots erhältlich.
Sonnenbrillen von Orsay - die oberen zwei je 7,95€, die untere 9,95€
Orsay hat eine Aktion, 3 für 2. Das heisst dass die günstigste Brille kostenlos ist. Also habe ich fast 8€ gespart :D Auf dem Beleg stand Rabatt 100%, das freut einen, oder? 
PS.: Das 3 für 2 Angebot gilt übrigens auch für Schmuck.




p2 Heftchen - kostenlos, p2 Volume Gloss in Happy Bride - 1,95€, p2 Sand Style in Confidential - 1,95€
Das Heftchen ist informativ und enthält kleine Erklärungen darüber, was die pflegenden Nagellacke und Öle von p2 bewirken. Ich glaube sogar, dass es das Selbe ist wie auf der dm-Seite, aber alles zusammen in einem Heft voller Bilder. Finde ich persönlich schöner als ein einfaches Nagellackbild auf der dm-Seite und irgendwie erspart es einem die vielen Links und "die Suche nach dem Richtigen".
Ich habe mich nach einer langen Zeit wieder dazu entschlossen einen Nagellack zu kaufen. Naja, es wurden zwei. Ich bin mal gespannt wie der Sand Style Lack sich auf den Nägeln anfühlt. Den Swatch zum Volume Gloss findet ihr weiter unten :)
Penaten Creme - 0,95€
Man kennt es, Handcremetuben sind lang und nehmen viel Platz in der Tasche ein. Die Lösung ist: kleinere Alternativen!
Duschgel-Sets von The Body Shop - je 8€


The Body Shop Duschgel-Geschenksets für je 8€, jedoch zahlt man nur den halben Preis von dem zweiten Geschenkset, also 4€ gespart!


Tönungsshampoo von Keralock in rotbraun und kupfergold - je 0,85€
Manhattan Glossy Lipstick in Use Me - 3,85€
Kleiner Swatch von Use Me
Hier im Vergleich Take Me links, Use Me rechts
Entschuldigt mich für die Qualität  des Swatches :(

Die Review zum Take Me findet ihr hier !
Swatch von p2 Happy Bride

4 Kommentare:

  1. Den gleichen Sandstyle Lack habe ich auch und noch zwei von KIKO und ich mag sie total gerne. Übrigens "Follow" Button oben rechts in meinem Blog ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider gibt es bei mir keinen Kiko in der Nähe :( Würde sie auch gerne ausprobieren, sehen toll aus (deinen Bildern nach) :D

      Löschen
  2. Das Top und die Lippenstifte gefallen mir am Besten :)
    LG:*

    AntwortenLöschen