Dienstag, 16. Juli 2013

Ganz schön haarig...

Guten Morgen Ihr Lieben :)
Wie versprochen gibt es von mir ein haariges Update zu der Schwarzkopf Live Color XXL Coloration in der Farbe 35 Real Red.
Wie der Name schon sagt handelt es sich um ein ECHTES ROT und hier noch Mal das Bild der Verpackung:

Was ich gemacht habe:
•Mama darum gebeten meinen 3cm langen blonden Absatz zu färben :D
•Die Farbe 25 Minuten einwirken lassen (Anleitung: 20-30 Minuten)
•Nach Ablauf der Zeit die restliche Farbe in die Längen eingearbeitet und weitere 10 Minuten gewartet (Anleitung: 5-10 Minuten)
•Haare mit lauwarmem Wasser ausgespühlt bis das Wasser klar war
•Conditioner eingearbeitet und kurz darauf nochmals die Haare ausgespühlt
Und hier ist das Ergebnis:
*Die Leggings habe ich mir vor 5 Jahren gekauft und trage sie NUR zu Hause, entschuldigt meine Modesünde!!
•Mein blonder Ansatz ist nich mehr sichtbar, dafür aber heller als die Längen (unbehandelte helle Haare nehmen die Farbe natürlich besser an)
•Die Längen sind etwas dunkler, dafür aber schön rot (wenn ich darüber nachdenke dass meine Haare letztes Jahr noch fast schwarz waren ist es ein super Ergebnis!)

Wie findet Ihr die Farbe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen