Dienstag, 3. September 2013

C&A Haul

Guten Tag, Ihr Lieben!!!
Heute möchte ich einen Haul vorstellen, geshoppt wurde bei C & A :) 
Warnung: es folgen viele Fotos.
Los geht´s mit einer hellblauen Jeans:
In meiner Jeanssammlung hatte ich überhaupt keine Hose die Knöpfe statt einem Reißverschluss hat und ich muss sagen: es ist sehr bequem und Mal was anderes! Das Bein ist unten "angeschnitten" und die Waschung ist gleichmäßig. Gekostet hat diese 19€ statt 29€.
 
Diese Brille fand ich einfach nur süß :) Sie ist in einem matten Koralle-Ton und hat schwarze Gläser die nach unten hin heller werden. Leider muss ich sagen dass der Preis wirklich zu der Brille passt und die sich nicht lohnt. Wenn man nicht durch den hellsten Teil der Brille schaut hat man schnell Schmerzen. Schade.
Diesen Polkadot Rock gab es für 9€ :)
 Und diesen für 12€.
 Über dieses Kleidungsstück habe ich mich besonders gefreut: Eine kuschelige Weste mit einer faux fur Kapuze für 29€
 Und da die Schule morgen wieder anfängt gab es noch eine Tache für 25€.
Was habt Ihr zuletzt gekauft? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen