Dienstag, 27. August 2013

Douglas Haul

Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es von mir einen winzigen Douglas Haul :)
Geld habe ich nicht wirklich ausgegeben, dafür aber meine Douglas Geschenkkarte benutzt. Die Produkte habe ich noch nicht benutzt aber hier sind sie:
•I love... bubble bath & shower crème in "juicy watermelon" und "mango & papaya". Riechen sehr fruchtig und frisch, kann es kaum erwarten sie auszuprobieren! Ohne der Geschenkkarte würde ich mich nicht wirklich rantrauen, denn die Fläschchen kosten jeweils 5,95€.

•Außerdem habe ich diesen knalligen Nagellack von flormar mitgenommen, die Farbbezeichnung ist unklar. Der Preis lag bei 2,50€.
Habt Ihr schon die Duschgele von I love... oder die Kosmetik von flormar ausprobiert? 

PS.: Lust auf Meer? Hier entlang :)
Quelle: Mein Tumblr-Blog

2 Kommentare:

  1. Die Duschgele habe ich noch nie benutzt, aber ich werde da auf jeden Fall mal dran riechen.
    Flormar find ich eigentlich ganz gut, nur hält sich der Nagellack bei mir leider nicht so lange auf den Nägeln.


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
      Benutzst du denn einen Top-Coat?
      xoxo
      Katja

      Löschen