Sonntag, 16. Juni 2013

Gefreut & Geärgert (4)

Guten Abend!! :D
Wie versprochen gibt es einen Post über Dinge die mich in den letzten Wochen gefreut und geärgert haben :) 
Darüber habe ich mich gefreut:
MARS IS COMING!!
In November kommt meine beste Freundin nach Köln und es geht Up In The Air zum Thirty Seconds To Mars Konzert :)


Entspannung:

The Sims FreePlay für´s iPhone geholt. 
Test Test:
Ein Produkt von beautytester.de erhalten :)
  
Darüber habe ich mich geärgert:
Vegane Pizza:
Eine vegane Pizza für 4€ (!) die einfach nur ekelig geschmeckt hat und nicht so aussah wie sie sollte. Man hat nichts außer Gewürzen geschmeckt, einfach nur zu viel von allem! 

3 Kommentare:

  1. Hallo! Lust auf nen TAG? Dann mach mit! Würd mich freuen! http://frechesetwasbeauty.blogspot.de/2013/06/tag-10-fragen.html

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, Jared Leto <3 *______*

    Erholsamen Sonntag noch :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa *___* *fangirling*
      Danke sehr, tut mir Leid dass der Kommentar erst so spät kommt, wünsche dir eine schöne Woche!!
      xoxo
      Katja

      Löschen