Samstag, 1. Juni 2013

Haul!

Hallo Ihr Schönen!
Heute gibt es wieder Mal einen Haul von mir :)
In der letzten Zeit scheint mir das Einkaufen irgendwie mehr Spaß zu machen als zuvor und das nutze ich aus :D
Diesmal gibt es einen gemischten Haul mit Takko, Ikea, Schuhpark und ein Paar Dingen aus dem Lebensmittel-Bereich.
Los geht es mit Ikea:
Zuerst habe ich mich auf das Wichtigste konzentriert und Schubladen für mein Regal gekauft. Außerdem hat mir noch ein Aufbewahrungsfach gefehlt und ich habe mich spontan für 2 Fächer mit einem Muster entschieden statt nur einen in weiß zu nehmen. Der Preis pro Fach wurde von 3,99€ auf 3,19€ gesenkt, die Schubladen habe ich für 12€ statt 15€ gekauft.
Diese Besteckkästen habe ich für die Schubladen in meinem Schreibtisch gekauft. Beide unter 1€.
Eine "elastische" Tischleuchte...
die aufgebaut so aussieht (ignoriert das Chaos):
Da die Tischleuchte gespiegelt hat musste ich dies irgendwie verhindern und dazu habe ich das benutzt:
So genau kann ich nicht erklären was das ist aber das benutze ich total gerne beim Backen und wenn ich mit flüssigem Teig o. Ä. arbeite. Damit kann man ganz einfach Schüsseln säubern z.B. wenn man mit dem Handrührgerät arbeitet und alles am Rand hängen bleibt oder wenn man einen Kuchenteig aus der Schüssel bekommen möchte.

Dann wurde ich von meiner Mutter überredet diese Bettwäsche mitzunehmen:
Naja, Mal schauen wie sie aussieht wenn sie "entfaltet" ist.

Weiter geht es mit Schuhpark!
Eigentlich wollte ich mir rote Chucks holen, habe es mir dann aber doch anders überlegt und diese roten Schuhe für 15,99€ statt 19,99€ gekauft:
Tee!!
Ja, ich liebe Tee. Diese beiden Sorten (Peach & Passion Fruit und Ceylon) mag ich besonders gerne.
Takko Rabatte:
Wieder Mal habe ich eine Rabatt-Karte mit %-Stickern von Takko erhalten und diese genutzt:
Eine Hose für 13,99€ statt 19,99€ (die eigentliche Farbe ist das hellere was man bei den Falten sieht). Ist noch etwas klein, aber daran wird gearbeitet!
Ein "netter" Gürtel für 4,49€ statt 5,99€:
Falls jemand es bis zum Ende durchgehalten hat. DANKE! :D 
Was gefällt euch am besten? :)

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja,

    die Schubladen sehen total hübsch aus :)Finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich verschiedene Produkte vor.
    Freue mich über neue Leser:)
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Finde deinen Blog auch super, zurück gefolgt :)

      Löschen