Dienstag, 4. Juni 2013

Mal wieder was gekauft...

Guten Abend Mädels,
heute habe ich Mal wieder was gekauft (stoppt die Sucht!) und zwar nicht in der Innenstadt sondern beim Marktkauf. Momentan gibt es eine Aktion in der man ab einem bestimmten Einkaufspreis einen Gutschein erhält. Z. B. ab 50€ Einkaufswert 10€ und ab 100€ - 25€. Da meine Familie und ich da immer einkaufen fanden wir es ziemlich gut und sind hingefahren.

In der letzten Zeit war ich in einer Mascara-Notfallsituation und wusste gar nicht mehr was ich verwenden soll. Die Faser-Extensions der Illegal Lenght Mascara von Maybelline kamen ständig in die Augen und schmerzten. Wäre es ein Mal passiert wäre ich immer noch zufrieden, leider passierte es echt jeden Tag und wurde unerträglich. Eine neue Wimperntusche musste her und ich griff zu meinem alten Liebling:
Lashes To Kill Waterproof von Catrice

Daneben befindet sich der Made To Stay Longlasting Eyeshadow in der Farbe 040 Lord Of The Blings (noch nicht angerührt). Mal sehen ob er wirklich lange hält oder wie viele anderen Mousse- und Gel-Lidschatten in die Lidfalte rutscht.

Da mein Base-Coat und Top-Coat sich von mir ganz plötzlich verabschiedet haben habe ich diese Lücke mit 2 neuen Produkten gefüllt:
Studio Nails 24/7 Nail Base von Essence und Quick Dry & High Shine Top Coat von Catrice
Nun kommt was leckeres:
Bonbel Käse :) Bis jetzt habe ich nur die cremig-würzig Variante probiert und bin begeistert. Der Käse schmeckt einfach wie Schmelzkäse und französischer Käse in einem, toll! Freue mich schon auf Paprika & Tomate :D

Habt Ihr schon eins der Produkte ausprobiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen