Donnerstag, 1. August 2013

New In!

Hallo, Ihr Lieben!
Heute gibt es einen kleinen New In Post von mir :)
Einige von euch werden sich fragen und wundern: "New In? Warum nicht einfach Haul?"
Na weil ich ein Testprodukt vom lieben beautytester-Team erhalten habe! :D (Testbericht)
Dabei handelt es sich um die 96 Lidschatten Farben Matt & Schimmer Palette von Lenka Kosmetik (hier zu finden)


Als mich die E-mail erreichte und mir mitteilte dass ich eine der Testerinnen sein darf habe ich mich riesig gefreut, denn welche Schminkverrückte freut sich nicht über ganze 96 verschiedene Lidschatten?
Außer der Lidschattenpalette gab es noch ein kleines Extra in Form von einem, ich schätze, großen bzw full-size Lidschatten und einer "angled brush".


Nach einer Woche rumspielen und rummalen muss ich sagen dass die Palette nicht nur schön anzusehen sondern auch zu tragen ist! Die Lidschatten lassen sich gut und gleichmäßig auftragen, die Farbabgabe variirt nach der Helligkeit des Lidschattens, die hellen Farben benötigen schon etwas mehr Mühe als die dunklen und grellen.

Momentan trage ich am liebsten den full-size Lidschatten mit einem bunten Lidstrich wie hier:
Gefallen euch die farbenfrohen Paletten?

2 Kommentare:

  1. Ich finde solche Paletten sind immer gut zu haben, aber wirklich benutzen tu ich sie doch nie :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liegt jetzt momentan auch nur rum weil es einfach zu warm ist um mehr als eine wasserfeste Mascara zu tragen, schade eigentlich :(

      Löschen