Donnerstag, 25. Juli 2013

Gesehen Gelesen Gehört (7)

Hallo, Ihr Lieben!
Das Wetter wird immer unerträglicher und der Gang zur Tür erfolgt nicht ohne einem Getränk, sommerlicher Kleidung und einer Sonnenbrille!
Momentan sind die Wolken grau und ab und zu regnet es etwas. Der Mix aus Luftfeuchtigkeit und der hohen Temperatur drückt einem ganz schön auf den Kopf und das Herz.
Ich glaube alle meine Posts fangen mit dem Wetter an :/
Los geht´s mit dem eigentlichen Beitrag!
Gesehen: Den eigenen Tumblr-Blog etwas aufgefrischt (blog hier)

Gelesen: Naja, eher durchgeblättert

Gehört: Lostprophets - 4:AM Forever
Gedacht: Warum habe ich mir nicht schon früher eine Trinkflasche gekauft?
 
Getan: Tauben vom Balkon verscheucht
Gewünscht: Konstantes Wetter das sich nicht wie ein betrunkenes Mädchen benimmt, Mal dies Mal das macht und am Ende abstürzt (Das Bild war das erste was mir einfiel)
Gegessen: Grießbrei mit Bananen, Erdbeeren und Blaubeeren :)
Getrunken: Literweise Wasser!
Wie vertragt Ihr das Wetter?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen