Sonntag, 31. März 2013

Aufgebraucht!

Guten Abend Mädels!
In diesem Post zeige ich euch Produkte, die ich in den letzten Monaten aufgebraucht habe und äußere mich kurz zu jedem. :)
Pantene Pro-V Schutz & Volumen für coloriertes Haar: Das Shampoo verlieh mir nicht nur Schutz & Volumen, sondern auch einen ganz schönen Haarausfall - wird keinesfalls nachgekauft!!!

 Wella Shockwaves Power Volume Mousse: Schützt vor der Hitze meines Föns und verleiht Volumen - wird nachgekauft!!!



Elkos Mildes Gesichtswasser: Trocknete meine trockene Haut noch mehr aus und reinigte sie nicht gründlich genug - wird nicht nachgekauft!!!

Yves Rocher Express Augen-Make-up-Entferner : Entfernt jede Art von Make-up, egal ob wasserfest oder nicht - wird definitiv nachgekauft!!!

Dove Verwöhnende Body Lotion mit Kokosmilch/mit Sheabutter: riechen beide sehr angenehm auf der Haut und pflegen diese ausreichend - werden nachgekauft!!!

Bebe Soft Deo Balsam: riecht leicht nach Männerdeo, pflegt die Haut gut, meiner Meinung nach schwitzt man damit aber schneller - wird nicht nachgekauft!!!

Handsan Hand & Nail mit Arganöl: Pflegt sehr gut und zieht schnell ein - wird immer wieder gerne nachgekauft!!!

  
Mary Kay Lidschatten in Hazelnut (oben) und Tender Taupe (unten): lassen sich gut verteilen und verblenden, haben auch ohne Base einen guten Halt und eine gute Deckkraft - empfehlenswert, kaufe sie aber nicht nach, da ich neue Produkte habe, die diese ersetzen :)

 Maybelline the Colossal Volum´ Express Waterproof: Ist wirklich Wasserfest und verleiht den Wimpern ein gutes Volumen - wird nachgekauft!

1 Kommentar:

  1. Die Mascara von Maybelline habe ich auch:) Ich finde sie auch echt gut!:-)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen