Sonntag, 31. März 2013

Review: Colgate Max White One Active

Hola! :)
Heute möchte ich euch eine Zahnpasta von Colgate vorstellen, die laut der TV-Werbung die Zähne einen Farbton weißer macht und das nur innerhalb von einer Woche.
Es ist die Max White One "Active" Zahnpasta, diese gibt es auch in der Variante "Fresh".
Die rote Tube mit blauer "Active" Aufschrift befindet sich in einer ebenfalls roten Verpackung und ist für ca 3€ zu kaufen.
In der Tube sind 75ml drin die 12 Monate nach dem Öffnen benutzt werden können.

Die Anleitung sagt: "Putzen Sie dreimal täglich für 2 Minuten die Zähne."


Die Zahnpasta brennt nicht und hat einen typischen Geschmack. Die Zähne sind nach dem Putzen glatt und glänzend. Das Zahnfleisch weist keine Probleme auf und der gesammte Mund fühlt sich sauber und angenehm an. Der Atem ist frisch.
3 Tage schaffe ich es die Zahnpasta auch wirklich 3 Mal täglich anzuwenden und Ta-Da! Schon sehe ich eine Verbesserung. Meine Zähne sind innerhalb von 9 Anwendungen gleichmäßig heller geworden.
In den darauf folgenden Tagen schaffe ich es nich mehr das eine extra Mal Zähneputzen zwischen den Tag zu schieben und putze meine Zähne nur Morgens und Abends.
Heute ist Tag 7 und ich bin einfach nur begeistert.
Meine Zähne sind weißer und strahlender geworden. Es macht mir mehr Spaß zu lächeln.


Fazit: Der Preis stimmt mit der Leistung überein und ich bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis! Was will man mehr? Super Produkt zum nachkaufen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen