Montag, 25. März 2013

Flaconi.de, Sovendus + Cherry in the Air

Hallo Beauties!
Ich habe heute ziemlich vieles zu erzählen und es dreht sich alles um das EdT "Cherry in the Air" von Escada.
Der süße Duft hat mich bei einer Douglas-Schnüffel-Tour verzaubert und ich habe mich nach langem Überlegen für den Kauf entschieden.
Nur die Frage war: "Soll ich den Duft bestellen oder in einem Laden kaufen? Soll ich ihn bei Douglas kaufen oder doch lieber woanders?"
Nur vor wenigen Monaten habe ich mich für den Kauf eines neues Duftes entschieden, nachdem ich über 3 Jahre lang Juicy Couture´s "Viva La Juicy" benutzt habe. Die Gutscheine haben sich gesammelt und wurden in das "Magnetism" von Escada verwandelt.
Nun hatte ich keine Gutscheine für Douglas mehr und habe mich an die Seite sovendus.com erinnert die einem unterschiedliche Gutscheine anbietet. Auf der Seite bin ich irgendwie nach einer Yves Rocher Bestellung gelandet und war erstaunt wie gut sie war. Man kann die Gutscheine die man haben möchte selber auswählen und unter meinen Klicks war auch ein Gutschein für flaconi.de.
Nach der Anmeldung und einem Newsletter-Abo habe ich einen 5€ Gutschein von flaconi erhalten und habe direkt "Cherry in the Air" in das Suchfeld eingetippt. Nebenebei habe ich das Selbe auf Douglas getan und TA-DA! Flaconi´s Preis für 100ml lag bei 68,90€ und Douglas lag bei 69,90€. Die 50ml Version kostet gleich und bei der 30ml Version ist flaconi wieder um 1€ günstiger.
Wegen dem Gutschein habe ich den Duft direkt bestellt. Jedoch ist meine Internetverbindung abgebrochen und die Bestellung wurde doppelt aufgenommen. Nachdem ich das gemerkt habe, habe ich eine Mail an den Kundenservice getippt, damit ich nur einen und nicht zwei Düfte bekomme.
Dieser hat mir nach weniger als 24h geantwortet und eine meiner Bestellungen storniert.
Am Dienstagabend habe ich den Duft bestellt, am Mittwochabend bezahlt (mit dem Gutschein von sovendus.com habe ich 11€ gespart und musste nur 57,90€ statt 68,90€ zahlen) , am Donnerstag habe ich eine E-mail erhalten, die mir mitgeteilt hat dass die Bestellung auf dem Weg ist und außerdem war auch eine Verfolgungsnummer für DHL enthalten. Am Samstagvormittag habe ich dann das Päckchen erhalten :)
Hier die Bilder:

Persönlich geprüft und verpackt von Cécile

EdT in einer Geschenkverpackung, 3 Pröbchen und ein Gutschein für die nächste Bestellung.

 

Statt Polsterfolie lustig geformte und stabile Papierteilchen

Die süße Verpackung



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen