Mittwoch, 29. Mai 2013

Random Saturday Haul

Hallo Ihr Schönen!
Hoffentlich ist bei euch alles gut und das Wetter ist nichts so furchtbar kalt und nass >.< 
Wegen den Temperaturschwankungen laufe ich nur noch in einem Zombie-Zustand durch die Gegend und bin einfach nur unmotiviert was so ziemlich alles und nicht nur das Bloggen angeht. Naja, diese Woche findet das letzte lange Wochenende statt und darauf folgen endlos viele volle Wochen die auch noch mit Klausuren und Tests überfüllt sind. 
Momentan frage ich mich ständig warum ich mir damals keinen MacBook gekauft habe und zu einem iMac gegriffen habe, ein Apple-Produkt sollte es sein aber warum habe ich mich nicht für den Laptop entschieden? Für diese Frage gibt es einen einfachen Grund, dieser ist: Ich habe es satt aufrecht vor meinem iMac zu sitzen und mich nicht hinlegen zu können. Klar könnte ich mich hinlegen und ihn (ich nenne ihn liebevoll Andrew) auf dem Schreibtisch stehen zu lassen, da ich aber ziemlich kurzsichtig bin kann ich ihn dann nicht benutzen. Oh mann :(
Nun komme ich aber zum Hauptthema dieses Blog-Posts und stelle euch meine neuesten Einkäufe vom Samstag vor :) 
Rosa Schuhe von Schuhpark (gab es auch in türkis)
Ring von Karstadt
Ablaufenden Gutschein von Orsay eingelöst
Zwei Schals von Sperling

3 für 2 Nagellacke aus der Yeah & Yang LE mitgenommen in den Farben Sashimi Mimi, Tofu Tales, Sake My Day! weil ich Bonnie Strange einfach toll finde ^__^
The Salmon Dance Lipstick aus der Catrice LE "Hip Trip"
Und ein Must-Have das ich in meiner Tasche vermisst habe: eine Bürste mit Spiegel!
Was ich bis jetzt sagen kann:
Schuhe: sind bequem und passen zu meiner Jacke.
Strick(cardigan?): musste ich mit was grellem kombinieren, damit er nicht so langweilig aussieht.
Schals: Der blaue ist echt kuschelig, der rosane ist in die Wäsche gewandert, da er echt unangenehm roch.
Lippie: Mit minimaler Farbabgabe habe ich schon gerechnet, mir aber gedacht dass das Produkt wenigstens die Lippen pflegt. Trocknet diese jedoch nach einiger Zeit aus und fühlt sich überhaupt nicht gut an. Schade :/
Den Rest habe ich noch nicht ausprobiert, die Bürste habe ich aber ab jetzt in meiner Tasche liegen. Ich konnte mich zwischen 3 Farben entscheiden: Lila, schwarz und blau. Schwarz geht immer, denkt man sich, aber wer findet schon was schwarzes und kleines in seiner Tasche wenn es Mal schnell gehen soll? Deswegen habe ich mich für die hellste Farbe entschieden.
Sucht Ihr lieber länger oder wählt ihr auch grelle Farben für euren Tascheninhalt? :)

2 Kommentare:

  1. Hey,
    die Schuhe sind ja echt süß!!!
    Und die Schals... ach, ich sammel die Dinger wie verrückt.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen