Mittwoch, 3. Juli 2013

50 Fakten über mich

Bonjour! 
Heute habe ich mir was Interessantes überlegt und zwar einen Fakten-Blog-Post über mich :)
Ich finde es immer toll den Blogger hinter einem Blog und Berichten kennenzulernen. Danach erfährt man erst richtig wer die Person dessen Blog man liest, dessen Meinungen vielleicht unsere Entscheidungen unterstützen, dessen Aussagen uns bewegen, eigentlich ist.
Wer also mehr von mir erfahren möchte - viel Spaß beim Lesen! :D

1. Ich bin 18 Jahre alt und werde dieses Jahr 19.
2. Noch wohne ich bei meinen Eltern.
3. Ich habe einen 7 Jahre älteren Bruder, (der immer noch bei uns wohnt)
4. Ich bin in Russland geboren.
5. Habe trotz dem Geburtsort keine russischen Wurzeln.
6. in 2005 sind wir nach Deutschland gezogen.
7. Zwischen 2005 und 2006 sind wir 4 Mal umgezogen.
8. Ich mag keine Überaschungen und unangekündigte Besuche.
9. Coca-Cola Light schmeckt mir viel besser als das Original.
10. Ich unterstütze Online-Freundschaften.
11. In 2011, nach 4 Jahren Chat, habe ich eine Internet-Freundin getroffen.
12. Meine beste Freundin die ich seit 3 Jahren kenne kommt aus Israel und wir haben uns noch nie gesehen.
13. Die meiste Zeit meiner Kindheit habe ich bei und mit meinen Großeltern verbracht, deswegen ähnelt mein Charakter ihnen und mit meinen Eltern komme ich nicht zurecht.
14. Ich bin Vegetarierin.
15. Von Geburt an esse ich keine Pilze. Meine Mutter geht davon aus dass ich ein Trauma habe weil unsere Nachbarn giftige Pilze gegessen haben und gestorben sind.
16. Ich mag warmes Wetter nicht.
17. Früher wollte ich Youtube-Videos drehen und habe mir deswegen einen iMac gekauft. Jetzt sind 3,5 Jahre vergangen und mein Youtube-Account ist immer noch leer.
18. Ich habe eine Sonnenallergie die ich jedes Jahr vergesse.
19. Mit meinem jetzigen Freund ging ich 5 Jahre lang zur gleichen Schule und wir teilten zwei Kurse ohne jemals geredet zu haben.
20. Weil ich nie wirkich Kontakt zu den männlichen Wesen hatte traute ich mich erst nach dem Abschluss ihn anzuschreiben. Dabei dachte ich mir: "Du siehst den Typen nie wieder und hast nichts zu verlieren."
21. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und waren ein Jahr lang beste Freunde.
22. Nun sind wir schon über ein Jahr zusammen und glücklich :)
23. Ich bin sehr tollpatschig und tuhe mir ständig weh.
24. Früher habe ich Kaffee wie Wasser getrunken, jetzt trinke ich maximal 3 Tassen im Monat.
25. Köln und Hamburg sind meine Lieblingsstädte Deutschlands.
HALBZEIT!! und 25 Fakten to go.

26. Viva La Juicy von Juicy Couture ist mein Lieblingsduft.
27. Ich trinke meinen Tee NUR aus 0,5 l Tassen.
28. Ich liebe Energy Drinks.
29. Es gibt zwei Vorgänge wie ich Bücher lese. Vorgang 1: Ich lese ein Buch über mehrere Monate verteilt. Vorgang 2: Ich lese ein Buch in maximal zwei Tagen durch.
30. Ich entschuldige mich zu oft und nehme die Schuld anderer auf mich.
31. Meine Freunde heben mich gerne hoch und ich verstehe nie womit ich das verdient habe.
32. Mein Spitzname ist Kitty weil ich andere an eine Katze erinnere.
33. Ich wurde rothaarig geboren, wurde dann dunkel-blond und blieb es. Mit 16 reichte es mir und ich wechselte zu schwarz-rot, später zu braun und bis heute knall-rot.
34. Ich mag Hunde nicht besonders weil ein Hund mir mit 5 die linke Hand durchgebissen hat.
35. Ich sollte 1,71 m groß werden, bin aber seitdem ich 13 bin kein Stück gewachsen.
36. In meinem Pass steht dass ich 1,64 m bin wobei ich nur knapp die 1,60 m erreiche.
37. Am liebsten höre ich Alternative.
38. Thirty Seconds To Mars ist meine Lieblingsband.
39. Ich kann nicht schwimmen und werde panisch wenn ich mich frei im Wasser bewegen kann.
40. Ich bin Rechtshändlerin.
41. 50% meiner Familie besteht aus Moslems, die anderen 50% sind Christen. 
42. Ich bin die einzige Atheistin der Familie.
43. Ich frage mich immer wieder wie manche Frauen das linke Auge mit der rechten Hand tuschen können. Ich selber komme mir dabei dumm vor und tusche das linke Auge mit der linken Hand.
44. Ich habe 2 Halbgeschwister die +20 Jahre älter sind als ich.
45. Ich liebe Katzen.
46. Das Bloggen fing für mich schon in 2007 an.
47. Ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick nur weil ich sie selbst erlebt habe.
48. Mir ist ständig kalt und ich zittere oft.
49. Ich bin immer müde und man sieht es mir an :(
50. Ich kann mir nicht vorstellen jemals "Keine Werbung" an meinen Briefkasten zu kleben weil ich sie einfach liebe und mich die Bilder und Angebote immer erfreuen.

Hoffentlich wisst Ihr jetzt mehr über mich :)
Falls Fragen auftauchen, einfach einen Kommentar hinterlassen! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen