Dienstag, 9. Juli 2013

Gesehen Gelesen Gehört (6)

Hallo liebe Schönheiten :)
Heute gibt es von mir einen Gesehen Gelesen Gehört Blog-Post :D
Momentan scheint die Sonne und es ist unerträglich warm und da ich Hitze über alles "liebe" verkrieche ich mich in mein Zimmer und dunkle das Fenster mit einem Rollo ab.
Und los gehts!
•Gesehen: heute gibt es wieder einmal ein Entenfoto, aber diesmal ist es was besonderes.
Eine weiße Ente, diese haben wir Eminem getauft (ich schätze man kann sich denken warum).

•Gelesen: eher versucht 50 Shades Of Grey zu Ende zu lesen. Finde ich immer noch total öde und schwachsinnig. Bis zum Ende sind es "nur" 72 Seiten aber lohnen tut es sich irgendwie immer noch nicht. 
•Gehört: Breathe Carolina - Skeletons und Mistakes 
•Gedacht: Awwwww ^___^ Rosen vom Freund :)
•Getan: In den Freistunden Monopoly gespielt.
•Gewünscht: Regen oder kälteres Wetter -.-
•Gegessen: Erdbeeren!
•Getrunken: Einen eiskalten Relentless Apple & Kiwi

Findet ihr das heiße Wetter gut oder eher schlecht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen