Dienstag, 2. Juli 2013

Random Tuesday

Guten Abend, Ihr Schönen!
Und weiter geht es mit den Random-Posts von mir. Hach, Langweile und Freizeit, da ist das Bloggen der schönste Zeitvertreib!
Nach den heutigen 4 Stunden im Computer-Raum und der Zusammenstellung eines Werbeplanes scheine ich es immer noch nicht genug zu haben steif zu sitzen und einfach nur zu tippen. 
Naja, kommen wir zu meinen Tageshighlights (vielleicht sollte ich die kommenden Posts einfach so nennen??):
•Vor 3 Wochen habe ich etwas Schönes von beautytester.de erhalten, nämlich eine Wimperntusche der Marke Flormar (hier meine Review). Diese habe ich in den Zeit täglich verwendet. Heute habe ich den Morgen anders gestartet und eine wasserfeste Mascara benutzt, die Lashes To Kill von Catrice.

Und so sah das Ergebnis aus:
•Habe mir die erste Folge der neuen 7en Skins Staffel angeschaut. Ich LIEBE Kaya Scodelario einfach! 
Dazu gab es diesen Schatz hier, Relentless Energy Drink Apple & Kiwi.
Das war´s auch schon!
Gute Nacht, liebe Leser!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen