Montag, 1. Juli 2013

Random Monday

Guten Abend, Ihr Lieben :)
In diesem Post geht es um überhaupt nichts bestimmtes und es ist eher ein befreiendes Zeichen für mich dass das schlimmste hinter mir ist und ich bald wieder mit vollen Lungen durchatmen kann ohne Angst vor einer Klausur oder einem Test zu haben :) 
Hier werde ich einfach eine Liste mit Dingen die mich im moment interessieren/verwirren/faszinieren/beschäftigen schreiben und die Fragen darin fett markieren:
Verwirrung: Gerade blättere ich in einem Müller-Prospekt und sehe das:
Um ehrlich zu sein dachte ich auf den ersten Blick dass es sich um einen Staubsauger handelt weil die Marke dazu gepasst hat, dann habe ich weiter gelesen und was mich mehr verwirrt hat war der letzte Part: "für (...) schwer erreichbare Körperpartien." Ich weiß nicht ob ich gelenkig bin aber welche Körperpartie ist als "schwer erreichbar" einzuordnen?
 •Interesse: Momentan bin ich schon wieder auf der Suche nach einer neuen Mousse Coloration und bin bei der nr. 488 von Poly Palette stehen geblieben. Die Farbe heisst einfach "Rot" und sieht so aus:
Quelle
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Mousse Color gesammelt? Wie fandet Ihr sie?
Faszination: Ich finde es schön Leuten bei Instagram zu folgen die "daily challenges"/"photo a day challenges" machen. Das Stichwort ist gleich aber der Gedanke und die Vorstellung von dem Selben Wort/Gegenstand/Gefühl etc ist von Person zu Person unterschiedlich. Sehr spannend und deswegen mache ich diesmal selbst mit:
Mein Instagram ist privat aber heute habe ich passend zum 1-jährigem von meinem Freund und mir eine Collage mit gemeinsamen Fotos geposted. 1. Happiness is...LOVE. :) Macht Ihr bei solchen Challenges mit oder sind sie euch noch fremd? 

Es würde mich sehr freuen Antworten auf die oben gestellten Fragen zu bekommen! Schönen Abend und Rest der Woche, liebe Leser!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen