Freitag, 26. April 2013

50 Fragen, 50 Antworten

Hallöle :D
In der letzten Zeit ist alles ziemlich stressig und das zickige Wetter macht alles nur noch schlimmer. Momentan regnet es nach 26 Grad im Schatten, mein Körper weigert sich das zu akzeptieren und verbietet mir den Schlaf. Also langweile ich mich hier und beantworte solche Fragen auf meinem Blog :>

1. Wo warst du vor 3 Stunden? In meinem Zimmer.
2. In wen bist du verliebt? In meinen Freund ^__^

3. Hast du schon mal einen Wachsmalstift gegessen? Oh Gott, nein!
4. Gibt es innerhalb von ca. 3 m Entfernung von dir, etwas, das pink ist? Nagellackentferner!
5. Wann warst du das letzte Mal in einem Einkaufscenter? Ist schon ein Paar Wochen her. 

6. Trägst du gerade Socken? Ja :)
7. Besitzt deine Familie ein Auto, das mehr als ca. 1,500€ wert ist? Ja.
8. Wann bist du das letzte Mal in eine andere Stadt gefahren? Vor ein Paar Wochen. 
9. Warst du in den letzten 5 Tagen im Kino?  Ja, Scary Movie 5 war aber nicht so toll :(
10. Bist du heiß? Nein, mir ist gerade unglaublich kalt.
11. Was hast du als letztes getrunken? Aprikose-Pfirsich Tee :)
12. Was trägst du gerade? Weißes Shirt, regenbogen-farbene Shorts und Socken.
13. Wäschst du dein Auto selbst, oder lässt du es waschen? Habe kein Auto.
14. Was hast du als letztes gegessen? Chocoreale Schokoladencreme auf Brot yum :P

15. Wo warst du letzte Woche um diese Zeit? Genau da wo ich jetzt bin, vor dem iMac.
16. Hast du in der letzten Woche Kleidung gekauft? Ja :D

17. Wann bist du das letzte Mal gerannt? Heute.
18. Was ist das letzte Sportereignis, das du gesehen hast? /
19. Lieblingstier? Katze.
20. Traumurlaub? New York City, Paris, Los Angeles.
21. In wessen Haus warst du zuletzt? Bei meinem Freund :D
22. Schlimmste Verletzung? Ausgekugelte Arme.
23. Warst du schon einmal verliebt? Ja
24. Vermisst du gerade jemanden? Ja, leider :´(
25. Letztes Theaterstück, das du gesehen hast? Keine Ahnung :O
26. Geheimwaffe, um das andere Geschlecht zu verführen? Lächeln :D
27. Was ist für heute Abend geplant? Momentan ist es 01:40 Uhr und der Abend ist schon vorbei.
28. Wem hast du als letztes bei MySpace eine Nachricht oder einen Kommentar geschickt? Wer benutzt denn noch MySpace!? 

29. Nächster Urlaub? Ist noch nicht geplant.
30. Warst du schon mal in einem Camp? Mhm nein. 
31. Warst du schon einmal ein Ehrenschüler? Nein :o 
32. Was willst du über die Zukunft wissen? Ich will nichts wissen, dann ist es doch uninteressant? 

33. Trägst du gerade irgendein Parfum? Jein, ein Bodyspray von Hollister.
34. Musst du dieses Jahr noch zum Arzt? Ja!
35. Wer ist dein bester Freund? Eine verrückte fröhliche Person und mein Freund :)
36. Wie geht es deinem besten Freund? Sehr sicher dass es beiden gut geht :)
37. Bist du gebräunt? Nein, das ist bei mir unmöglich! :p
38. Was hörst du gerade? Incubus-Mexico 

39. Sammelst du irgendetwas? Mir fällt momentan nichts ein..
40. Das letzte Mal, dass du von der Polizei angehalten wurdest? Nie :O
41. Hast du deine Limo schon einmal mit einem Strohhalm getrunken? Natürlich! 
42. Was steht in deiner letzten SMS? "Liebe dich" :)

43. Magst du scharfe Saucen? Hängt davon ab womit man sie isst und wie scharf sie sind.
44. Wann hast du das letzte Mal geduscht? Gestern.
45. Musst du noch die Wäsche machen? Nein.
46. Wo kommst du her? /
47. Bist du der beste Freund von jemandem? Ja :D
48. Bist du reich? Nein..
49. Wo warst du gestern um 12 Uhr mittags? In der Schule :/ 


PS.: Entweder bin ich zu blöd um die Nummern neben den Fragen hinzuschreiben oder eine Frage fehlt wirklich..... oO

PPS.: Was würde Frage 50 dann wohl sein....hmm?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen