Sonntag, 7. April 2013

Review: p2 Volume Gloss gel look polish "Happy Bride"

Guten Morgen, Tag oder Abend Beauties :)
Heute möchte ich euch den 060 oder auch Happy Bride aus der p2 Volume Gloss gel look polish Reihe vorstellen. Im Fläschchen sind 12ml enthalten und der Nagellack ist 36 Monate nach dem Öffnen haltbar bzw anwendbar. Die Farbe würde ich als Koralle bezeichnen (Mischung aus rosa und orange).

p2 verspricht: "Die innovative Nagellackformel für Nägel im ultimativen Gel-Look mit Volumen-Effekt plus High-Gloss-Finish. In 14 trendigen Farben mit hoher Deckkraft und perfekter Farbabgabe. Der Volumen-Fächerpinsel lackiert die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei."


Was ich benutzt habe: 
Den "studio nails XXL nail thickener" speziell gegen dünne und brüchige Nägel als base-coat und den p2 Volume Gloss in Happy Bride. Kein top-coat um den Gel-Effekt zu sehen.


Was ich gemacht habe: 
Ich trage erst den base-coat auf, lasse ihn 2 Minuten lang trocknen, trage dann die erste Schicht Happy Bride auf. Der Nagellack deckt nicht perfekt und ich sehe immer noch unbedeckte Stellen. Lasse die erste Schicht ca 5 Minuten trocknen und trage dann die zweite auf. Diese ist nach 10 Minuten nicht trocken und ich warte weitere 10 Minuten, traue mich aber erst nach weiteren 15 Minuten etwas anzufassen.  Sehe keinen großen Unterschied im Aussehen zu den anderen Lacken.

Was dabei raus kam:

Wie ich ihn getragen habe: 
•Freitagabend trage ich den Lack auf, tippe am selben Tag mehrere Stunden - Der Nagellack auf den Nagelspitzen ist teilweise abgeschliffen.
•Am Samstag spüle ich 3 Mal Geschirr und gehe Duschen - Schon morgens entdecke ich einen Abdruck meines Kissens auf einem Nagel wobei der Lack zuvor ca 4 Stunden getrocknet hat. Weitere abgeschliffene Stellen, Streifen werden sichtbar, beim Duschen bricht ein Stückchen vom "Kissenabdruck-Nagel" ab. Insgesamt entdecke ich 8 Dellen auf den Nägeln und der Nagellack sieht teilweise zerkratzt aus. Ich ziehe mich um und ein weiteres Stück Nagellack bricht ab.
•Am Sonntagmorgen sahen die Nägel dann so aus:



Auf den Bildern sieht man leider nicht wie die Spitzen wirklich aussehen. Nach einem Spaziergang brechen noch mehr Teile ab und mir reicht es. Der Nagellack lässt sich gut entfernen und hinterlässt keine Verfärbungen.

Fazit:
Der Nagellack kostet nur 1,95€ und man kann nicht viel erwarten. Die Farbe sieht schön aus, leider bleibt es nicht lange dabei und man sieht nach kurzer Zeit Streifen. Er hält nicht lange und schleift teilweise ab oder bricht sogar in Stückchen ab. Der Geleffekt ist nicht vorhanden und der Lack sieht wie alle anderen Lacke aus. Nicht empfehlenswert.


PS.: Ich werde den Nagellack irgendwann später mit einem top-coat benutzen und diesen Post erweitern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen