Freitag, 12. April 2013

Gefreut & Geärgert (1)

Hallo Ihr Lieben :)
Nun habe ich die erste Schulwoche nach den Ferien hinter mir gebracht und bin trotz Stress heile ins Wochenende gekommen. PUUUUH. Hoffe euch geht es auch gut :)
Mittlerweile ist hier der Frühling angekommen und am Sonntag sollen es sogar 21 Grad OHNE REGEN werden! Na gut, so viel zu meinen Wettersorgen :D

Ausserdem habe ich mir überlegt dass ich jede Woche jeweils einen Blog-Post verfasse indem ich Dinge aufliste die mich gefreut und geärgert haben. Was haltet ihr von der Idee? :)

Darüber habe ich mich diese Woche gefreut:


Erdbeeren
Nun ist es so weit, die süßen Früchte- und Beerenzeit kommt immer näher und die Erdbeeren haben sogar einen guten Preis und Geschmack! Wer nicht versteht was damit gemeint ist: ich finde, dass Erdbeeren die ausserhalb der wärmeren Monate verkauft werden geschmackslos, wässrig und überteuert sind.
 
Tee
Ich liebe Tee einfach und diesen Monat ist es Pfirsich-Tee
Süßigkeiten
Es ist echt schwer mit einem vollem Mund zu reden. Omnomnom.
Kleinigkeiten
Wenn mir alles zu viel wird gehe ich einfach in die Stadt und schaue mich um um einen freien Kopf zu kriegen und mich durch die Dinge um mich herum abzulenken. Dann kommt einiges in den Korb und erfreut mich dann später.

Haare
Wieder mehr Farbe auf dem Kopf.

Darüber habe ich mich diese Woche geärgert:

Schule
Vor den Ferien einen neuen Stundenplan bekommen, am ersten Schultag wieder einen bekommen, Donnerstag in der letzten Stunde erfahren, dass diese nicht stattfindet und es wieder einen neuen Plan gibt.

Wetter
Sonn...eeeehhhhh Regen -.-

Magazine
Ich mag gelb nicht und ich mag Taylor Swift nicht. Warum, Jolie? Warum beides auf einmal? 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen