Montag, 22. April 2013

Gefreut & Geärgert (2)

Hola Ihr Lieben!
Da ist er wieder, der Herr Montag. Kopf hoch, "bald" ist wieder Wochenende!!
Ich habe mir überlegt die "Gesehen Gelesen Gehört" und "Gefreut & Geärgert" Posts nicht an das Wochenende zu binden, sondern je nach, ich sage Mal, Menge an Informationen zu veröffentlichen. Heute hat sich die gewünschte Menge gesammelt und es kann geschrieben werden! :)

Darüber habe ich mich gefreut:
Big Bang Theory:
Es ist toll nach der Schule nach Hause zu kommen und sich etwas lustiges anzuschauen, z.B. das Pro 7 Programm ab 14 Uhr. 

Schwarzer Tee:
Ich liebe Ahmad Tea und ich liebe schwarzen Tee. Hier: Ceylon, Assam, English Tea No. 1, Darjeeling, English Breakfast, Earl Grey.
Sonne:
Sonnenbrille auf und raus in die Natur! 
Gefunden:
Als ich durch meine Sachen gegangen bin habe ich wieder meine Digicam entdeckt die ich so lange vernachlässigt habe. Vielleicht sollte ich sie einfach in meine Tasche legen, man weiß ja nie was passiert
Magazin:
WUHU die neue Glamour ist da! Mir kam es so vor als wäre die letzte Ausgabe vor einer Ewigkeit rausgekommen.
Candy Crush Saga:
Dieses Spiel macht einen so süchtig und ich habe nach knapp 2 Wochen endlich Level 97 geschafft. Puh!! Jetzt sitze ich wie vor einer Wand bei Level 102. Klingt einfach nur bescheuert und ich ärgere mich immer wieder wenn ich verliere und dann ärgere ich mich nur noch mehr weil ich nicht aufhören kann zu spielen.
Scary Movie 5 Kinokarten reserviert!
•Das "Up In The Air" Video von 30 Seconds To Mars ist endlich rausgekommen!!!!!!! 

Darüber habe ich mich geärgert:
Enten: 
Da will man grade ein Foto von Enten machen und statt einem Duck-Face hat man ein Duck-Ass auf dem Bild.

Mein Instagram geht immer noch nicht und ein Update scheint nicht in Sicht zu sein.
•Ich habe nicht wirklich einen Plan was ich meinem Freund zu unserem 10-monatigen schenken soll.
•Besser gesagt habe ich zu viele Ideen und kann mich nicht entscheiden

2 Kommentare:

  1. Heute war das Wetter wirklich bombastisch :) Hoffentlich bleibt es noch ein paar Tage so

    AntwortenLöschen