Sonntag, 7. April 2013

Gesehen Gelesen Gehört (1)

Heute wurde ich von Blushes & Berries inspiriert und fand ihren Blog-Post sehr interessant.
Ich würde ihn als Gesehen-Gelesen-Gehört "tag" bezeichnen und würde diesen gerne auf meinem Blog haben :)

Gesehen - Paarende Frösche (oh nein da ist wieder dieses Bild in meinem Kopf), (schnell weg damit und an was schönes denken) meine beste Freundin und ihre Katze über Skype


Gelesen - Zahlreiche Blog-Posts und Nachrichten


Gehört - Das Album "Sempiternal" von Bring Me The Horizon ("etwas" untypisch für einen Beauty-Blog aber mir gefällts :) )

Gedacht - Morgen wieder früh aufstehen und zur Schule gehen >.< Wie soll ich früh schlafen gehen wenn mein "früh" der letzten Wochen um 2 Uhr stattfand?


Getan - Eine Review geschrieben und einen Kuchen gebacken


Gefreut - Ein Tag ohne Schnee!!


Geärgert - Heute schien die Sonne, morgen scheint die Sonne, darauf folgen zahlreiche Regentage -.-


Gewünscht - Die Ferien gehen weiter!

Gegessen - Tomaten-Salat

Getrunken - Unglaublich viel Tee und dann noch Tee und nicht den Tee vergessen!


Gekauft - /


Geklickt - mirapodo.de

2 Kommentare:

  1. Uuuh, das freut mich, dass ich dich inspiriert habe :) Habe gerade in das Album von Bring Me The Horizon reingehört, gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen