Donnerstag, 18. April 2013

Gesehen Gelesen Gehört (3)

Guten Tag, Schöheiten!
Morgen ist Durchatmen angesagt: der letzte Schultag der Woche ist überstanden. Aber heute muss noch etwas gearbeitet und gelernt werden, leider. 
Die Posts über gesehene, gelesene, gehörte usw. Dinge haben es mir echt angetan und ich würde gerne mehr davon posten, manche Punkte vllt. mit Bildern belegen und die Punkte "geärgert" und "gefreut" doch als Einzelpost schreiben, weil es sonst zu viel wird :)



Gesehen - Reh-Babies die mir Blätter aus der Hand gefressen haben ^____^

Gelesen - Beauty-Berichte und schulisches.

Gehört - Coldplay - Fix You ist unglaublich schön und traurig :´(
Gedacht - Was soll das:
Es gibt so viele Hipster und alle sind irgendwie gleich, oder bin ich die einzige die keinen Unterschied sieht? Jetzt gibt es noch speziell für sie eine App die kostenpflichtig ist.


Getan - Unmengen an Hausaufgaben und die Mathe-Klausur überstanden.

Gewünscht - Wetter? Entscheide dich bitte für eine Sache an einem Tag, entweder schön oder unschön aber nicht durcheinander dass es einem immer schlecht geht.
Gegessen -Reis mit vegetarischem Indischen Curry (das Curry war nicht selbstgemacht, hat man auch schnell rausgeschmeckt -.-)
Getrunken - Meinen Lieblings-Smoothie (Erdbeeren, Bananen, Soja-Drink)
Im Prozess habe ich zu viele Erdbeeren und zu viel vom Drink genommen (weniger reden hilft) und musste ein passendes Glas suchen. Das 0,5 Bierglas war aber noch zu klein!
Gekauft -

Dann habe ich im Minipreis noch Dr. Pepper Zero und Arizona Kiwi Strawberry gekauft (beides importiert), das Monster Absolutely Zero kam auch dazu


Geklickt - Pinterest, tumblr und weheartit, alles nur weil mein instagram auf dem iPhone sich weigert ALLES zu machen. Die Pinterest-App aber ebenfalls.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen