Donnerstag, 9. Mai 2013

Aufgebraucht!! (2)

Guten Tag Beauties!
Heute gibt es einen weiteren "aufgebraucht" Post von mir und wie immer stellt sich die Frage "kaufe ich das Produkt nach oder ist es das nicht Wert?".
Die Produkte:

Maybelline Colossal Volum´ Express Waterproof Mascara: 
Ist wie versprochen wasserfest, verleiht den Wimpern Volumen und auch etwas Länge. Leider fängt sie nach ein Paar Stunden an zu bröseln und unschöne schwarze Pünktchen unter den Augen sind da unvermeindlich. Mir ist erst bei der zweiten Mascara aufgefallen dass sie ziemlich schnell zu Ende geht. Habe noch eine neue Tube da, werde sie aufbrauchen aber nicht mehr nachkaufen.
Manhattan Soft Compact Powder Transparent:
Es ist zwar noch was drin, bröselt aber bereits. Bin immer noch zufrieden mit dem Produkt, möchte aber nach Jahren was neues ausprobieren. Wird nicht nachgekauft. Eine Review findet ihr hier :) 
Rival de Loop Cover Stick in der Farbe 01:
Die Textur ist cremig, die Deckkraft stark und der Cover Stick trocknet die Haut nicht aus. Bereits nachgekauft!
Dusch Das Pink Kiss:
Duftet einfach nur gut und pflegt die Haut. Wird definitiv nachgekauft nachdem ich meine riesige Sammlung aufbrauche.
Garnier Natural Beauty Shampoo:
Den Geruch finde ich nicht so angenehm, das Shampoo überzeugt mich aber durch die Pflege und den Farbschutz. Wurde bereits nachgekauft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen