Mittwoch, 8. Mai 2013

Haul April/Mai

Hallo :)
In der Zeit wo ich hier nicht anwesend war hat sich Vieles gesammelt was ich euch gerne zeigen würde. Und los gehts!

Takko:
Wie oft kam auch letztens eine Rabatt-Karte mit Stickern die man auf die Waren klebt und die den Preis um z. B. 30% reduzieren. Diese Karte habe ich genutzt und mir damit 2 Kleidungsstücke gekauft:
•Eine Jeans in dunkel-blau mit Leo-Print. Eigentlicher Preis: 19,99€ wobei auf der Jeans 25,99€ stand (?) -30% dann nur 13,99€.

•Ein Basic Oberteil das gut sitzt und einen schönen Ausschnitt hinten und vorne hat. Eigentlicher Preis 7,99€. -25% dann nur 5,99€.
Energy:
Was wäre ich nur ohne meinen emergency-drink?
Kopfsache:
Shampoo und Tönung nachgekauft.
Omnom:
Omnomnomnomhmmmmm ^_____^
iPhone:
Case von Belkin für ca 14€.
Magazin:
Jolie zum durchblättern.
Beauty:
Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base und Maybelline Illegal Length Waterproof Mascara.Ein Infoheftchen mit Bonnie Strange von Manhattan mitgenommen, die Nagellackfarben fand ich eher uninteressant.
Gesund:
Smoothie-Zutaten für die nächsten Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen