Donnerstag, 9. Mai 2013

Ich fahre nach Köln und nehme mit....

Heute geht es mit meinem Freund nach Köln, die Tasche ist bereits gepackt und was ist da alles drin? Das zeige ich euch am besten :)
Die Zugfahrt dauert fast 3 Stunden, insgesamt verbringen wir also alleine 6 Stunden im Zug.
•Was zum Lesen:
-Shades Of Grey, das Buch finde ich total überbewertet und langweilig. Davon muss ich leider noch ein kleines Stück von 100 Seiten zu Ende lesen. Dafür eignet sich ein Zug perfekt, oder?
-Die neue Jolie habe ich mir immer noch nicht angeschaut und nehme sie deswegen mit.

•Den ganzen Tag lang frisch:
-Wie frisch geschminkt aussehen? Dafür sorgt mein Kosmetiktäschchen mit Puder, Puderpinsel, zwei Lippenstiften, einem Lipgloss und einer Mini-Mascara.
-Zähne wie gerade geputzt: Extra Professional White für einen frischen Atem.
•Was zum Sehen und Hören:
-iPod Nano vollgepackt mit Musik hat eine eingebaute Videokamera die noch nie benutzt wurde.
-Eine Digitalkamera zum fotografieren (logisch) die ungeeignet für Videos ist.
 
•Was für die Hände:
-Einen Kugelschreiber kann man immer gebrauchen.
-Bebe Zartcreme, sehr klein, passt überall rein und pflegt super.
•Kleinigkeiten:
-Eine Nagelfeile von Artdeco ist ein Muss falls ein Nagel abbricht.
-Lippenpflege in Form von einem Pflegestift und einem Gloss.
-Taschentücher für alles Mögliche.  
•Zahlen bitte!
-Portemonnaie von Even & Odd beinhält alle Kundenkarten etc..
-Feuerzeug, falls das von meinem Freund den Geist aufgibt.
•Nervennahrung:
-Langsam aber sicher werde ich süchtig und stecke meinen Freund mit an. Oreo Kekse gehen immer! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen