Sonntag, 19. Mai 2013

Meine Woche (13.05.2013-19.05.2013)

Hallo Ihr Lieben :)
Heute möchte ich mit einer neuen Post-Serie starten. Diese heißt "Meine Woche" und für jeden Tag gibt es jeweils ein Foto, ein Lied und etwas schönes aus dem Internet :)
Es wird quasi mein Tagebuch das für alle sichtbar ist :>

Los geht es mit Montag:
Foto: Drei Neue Produkte angefangen und sich von den alten verabschiedet. 
Lied: My Chemical Romance - I Don´t Love You
Bild: Quelle




Weiter zum Dienstag: 
Foto: Tönungsshampoo aufgebraucht und gelblichen Haaransatz bekommen.
Lied: Lana Del Rey - Young and Beautiful
Video: Passend zum Lied des Tages ein Video

Mittwoch:
Foto: Essen mit den Mädels (Mein leckerer Schoko-Latte :)

Lied: Bring Me The Horizon - Can You Feel My Heart
BildQuelle

Der Donnerstag: 
Foto: Bio Müsliriegel probiert. War verdammt trocken und es war unmöglich ihn zu essen.

Lied: The XX - Crystalised
BildQuelle

Freitag und endlich Wochende!
Foto: Die neue Glamour mit ca 3 Seiten Jared Leto gekauft.

Lied: Thirty Seconds To Mars - City Of Angels
Bild: Das Album LOVE LUST FAITH + DREAMS kam raus.
Quelle


Samstag:

Foto: Neue Lieblingstasse.

Lied: Thirty Seconds To Mars - Pyres Of Varanasi
Bild: Passend zum Foto oben:

Sonntag:
Foto: Haare zum ersten Mal gefärbt.


Lied: Thirty Seconds To Mars -Bright Lights
Bild: Quelle

Hoffentlich hat euch dieser Post gefallen :D
Wünsche Euch ein schönes verlängertes Wochenende und einen guten Start in die Woche!!

PS.: Seit Donnerstag verbringe ich die meiste Zeit im Bett und komme wegen Kopfschmerzen und Schwindel kaum hoch. Falls weitere Blog-Pausen entstehen, tut es mir sehr Leid und ich versuche mich zu melden wenn es geht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen