Mittwoch, 8. Mai 2013

Gefreut & Geärgert (3)

Hallo Beauties!
Ich möchte mich für meine Abwesenheit der letzten Wochen entschuldigen und hoffe euch geht es allen gut! :)

Die kommenden Wochen werden für mich immer stressiger wobei ich mir bei den vielen Feiertagen Ruhe vorgestellt und gewünscht habe. Leider zu früh gefreut und wurde mit 2 Monaten voller Klausuren und Tests bestraft. Na supi.  Es tut mir echt Leid dass ich das Schreiben und Posten so stark vernachlässige aber es geht nicht anders, die Schule geht nun Mal vor.
Es ist wieder Mal Zeit ein "Lebenszeichen" von mir zu geben und was zu berichten, denn es hat sich was angesammelt :)

Darüber habe ich mich gefreut:
Geschenk:
Die Mutter meines Freundes hat mir ein Notizbuch und ein "Book Bracelet" geschenkt :)
Das Buch finde ich schön und irgendwie auch magisch ^___^

•Am 1. Mai war es ziemlich lustig und eine Radtour fand auch statt.
•Habe mit einer Freundin das perfekte Geschenk für unsere gemeinsame Freundin gefunden.
•Hinter einer Oreo-Aktionsverpackung hat sich ein Gewinn in Form von 2 Kekspäckchen, einem Mini-Keks Becher und einem Oreo-Glas versteckt. Nach ein Paar Wochen Wartezeit ist heute das Päckchen angekommen und sah so aus: 

Die Keksrolle habe ich nicht erwartet. Das Milchglas ist von Ritzenhoff, die Gläser der Marke habe ich bei Karstadt für 12€ pro Stück gesehen, also ziemlich hochwertig. Danke Oreo!

•Am Samstag haben wir vegan und vegetarisch gegrillt, darauf folgte eine Nacht-Radtour.
•Endlich zum Bloggen gekommen (!!!)
•Ein neues iPhone Case von Belkin bestellt das so aussehen wird:

•Diese Woche bestand aus 3 Schultagen und jetzt folgen 4 Tage Wochenende :D
•Am Freitag geht es ab nach Köln!
Essen:
•Einfach aber lecker! Feldsalat und Cherry Tomaten mit Balsamico-Essig, Öl und Zitronensaft Dressing.
•Gestern nach der Schule hatte ich Lust auf Suppe aber keine Lust nach einem Rezept zu suchen. Also habe ich spontan mit einer Gemüsebrühe angefangen, Broccoli und Spinat aus der Kühltruhe geholt, Spitzpaprika und Frühlingszwiebeln geschnitten und dabei kam das raus:
Hat toll und frisch geschmeckt, leider habe ich den Fehler gemacht Dinkelspaghetti hinzuzufügen. Naja, man lernt aus seinen Fehlern :)
•Heute endlich mit meinen Mädels essen gewesen und entspannt.  
Darüber habe ich mich geärgert: 
Meine Jeans-Jacke kam aus der Wäsche und roch immer noch ekelig und künstlich wie am Anfang. Leider habe ich es beim Kauf in einer anderen Stadt nicht bemerkt und muss schauen was ich jetzt mache um den Geruch loszuwerden. 
•altes iPhone Case an einer Seite gebrochen.
Das Wetter wird mich irgendwann ganz bestimmt umbringen, warm kalt heiß frisch, mein Kreislauf kommt nicht mit!
Eine weitere Maybelline Colossal Volum´ Express Waterproof Mascara gibt ihren Geist auf und mir kommt es so vor als würde ich sie schneller aufbrauchen als alle anderen Wimperntuschen. Muss mich wieder Mal auf die Suche nach der perfekten Mascara machen :(
•Wegen den blühenden Pflanzen kriege ich ständig was in die Augen und laufe andauernd zwinkernd durch die Gegend was total bescheuert aussieht.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß :)   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen