Sonntag, 12. Mai 2013

Haul (Köln)

Hola Beauties!
Wie schon erwähnt war ich am Freitag in Köln. Heute gibt es einen kleinen schönen Shopping- und Tagesbericht dazu :)
Um 9:30 sind mein Freund und ich mit dem Zug losgefahren und sind nachdem wir angekommen sind erst durch die Stadt gelaufen, haben uns alles angesehen und uns von der Zugfahrt erholt.
Nach dem langen Wandern um die Kölner Dom Gegend haben wir beschlossen in die Stadt zu gehen und uns die Läden anzuschauen. Da kamen auch schon die ersten Sachen in die Tüte:
•p2 Nagellack in der Farbe Up In The Air!. Die Farbe war mit völlig egal, der Grund vom Kauf war: ich liebe Thirty Seconds To Mars und deren Song heisst "Up In The Air".

 •Basic Top von H&M für ca 5€. Mein altes schwarzes Top sah vom ganzen Tragen nicht mehr so toll aus und musste ersetzt werden. Leider habe ich das Top nicht anprobiert und musste zu Hause feststellen dass es bei meiner Größe ein Kleid sein könnte.
•Meow-Shirt von New Yorker für ca 5€. Weil mein Spitzname Kitty ist passte es einfach, war bei dem Preis absolut in Ordnung und den Kauf wert.
•Später waren wir im Hard Rock Cafe nachdem wir 3 Mal durch die Stadt gegangen sind und es Mal nicht übersehen und stattdessen gefunden haben.
•Eigentlich haben wir geplant etwas zu essen, haben uns aber dann doch für Cocktails entschieden.
•Das ist das "Purple Haze":
•Das Hurricane-Glas haben wir später gekauft.
•Natürlich durfte das klassische Hard Rock Cafe Shirt nicht fehlen. Ich habe mich für die "Cologne" Version entschieden, "Köln" sah mir zu unpassend zu dem englischen Rest aus.
•Zum Essen waren wir später (nach ca einer Stunde Suche) im Pizza Hut und haben eine große Veggie Lovers Pizza mit Cheese Crust bestellt. 
PS.: Ich frage mich immer wieder ob es andere Menschen wie uns gibt die einfach alles übersehen und ob es jemandem genau so schwer fällt wenigstens ein Restaurant von drei in der Innenstadt zu finden.
•Nachher gab es noch einen dm-Besuch. Da mein liebstes Kaugummi sich langsam aber sicher verabschiedete kaufte ich mir Nachschub. Dann habe ich mir auch noch die Balea Blaubeer-Duschcreme geholt.
•Statt zu Starbucks zu gehen habe ich mir einen Ananas-Mango-Orange-Saft gekauft. Erfrischend, lecker und dazu auch noch gesund! ^___^
•Kurz vor 12 Uhr, nach einigen Problemen mit der Bahn, waren wir dann wieder zu Hause und komplett erschöpft.

Wart ihr schon Mal in Köln? Was sind eure Eindrücke?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen